Kundenreferenz 6

vor dem Kauf meiner Wohnung stand musste ich sofort an Perry denken und habe ihn sogleich kontaktiert. Schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit hat sich der private Eindruck den ich von ihm aus unseren Gesprächen bekommen hatte mehr als bestätigt und auch auf die berufliche Ebene übertragen.

Neben seiner Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft, kommt bei Perry auch noch absolute Kompetenz und ein unbedingter Wille zu „gewinnen“ hinzu.

Er hat Biss und des öfteren bekam ich E-Mails von ihm noch spät abends um 23 oder 24 Uhr. Er ist absolut gewissenhaft und zielstrebig ohne dabei die Demut zu verlieren.
Ohne Perry wäre ich niemals so schnell und zielstrebig zu einer Finanzierung gekommen.

Danke dass du dir den A**ch aufgerissen hast. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit dir.