About

Wir sind stolz darauf, Dir einen umfangreichen Pool an Banken anbieten zu können, um Dir Deinen Finanzierungswunsch ein Stück näher zu bringen. Oftmals treten uns Interessenten mit einer Vielzahl an Fragen gegenüber: Welche Bank passt zu mir und meiner Immobilie? Wie trete ich mit meinem persönlichen Finanzierungsmodell überzeugend und effektiv bei einer Bank auf? Wichtige Fragen, die identifiziert und beantwortet gehören, um einem Bonitäts- und Zeitverlust entgegenzuwirken.
Unsere Mission ist es, Dich auf Deinem Weg ins Eigenheim zu begleiten – von dem Gedanken an die Traumimmobilie, bis hin zur realen Schlüsselübergabe.

Baufinanzierung ist für Dich ein unbekanntes Sachgebiet? Du möchtest jedoch Deine individuellen Möglichkeiten erfahren? Auf Wunsch profitierst Du von unserer unverbindlichen Erstberatung, in der wir individuell auf Deine Lebenssituation zugeschnitten, Dein mögliches Finanzierungsvolumen erfassen und auf Deine persönlichen Fragen eingehen. Wir sind davon überzeugt, dass Du Dich nur mit einer gewissenhaften Strategie und Know-How effektiv auf Immobiliensuche begeben kannst.  

ALLES BEGINNT MIT EINER E-MAIL ODER EINEM ANRUF – #ASKPERRYKNOWS

Der Name perry knows, hinter welchem der 34-Jährige Periklis Moissidis steht, entstand im Jahr 2017. In einer der üblichen berliner Nächte befanden sich fünf Männer in ihrem besten Alter, gerüstet mit einem Whiskey Sour, an einem kreisrunden Tisch in einer Bar im Stadtbezirk Mitte. Aus Scherzerei entstanden tiefe Gespräche und die Idee hinter perry knows erwachte. Die konservative Bankenlandschaft sollte mit einer neuen Note an Lifestyle-Content transformiert werden. Periklis entschied sich mit seinem Sinn zur Ästhetik – ob in Mode, Interior oder der guten Küche – die gewohnte Finanzierungswelt neu zu definieren. No risk, no fun: Zwei Monate später kündigte der junge Gründer instinktiv seine Stelle als Führungskraft, unter welcher er bis zu 50 Filialen für die Postbank Filialvertrieb AG | Deutsche Bank Gruppe in Berlin und Umgebung leitete.

Nach 14-jähriger Berufserfahrung im Banken Business steht der erfahrene Finanzierer nun seit dem Jahr 2017 in der Selbständigkeit. Periklis verfügt außerdem aufgrund seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Banker und einem Finanzstudium an der “University of Applied Science” der Hochschule der Sparkassen Finanzgruppe über ausgezeichnete Fachkenntnisse in seiner Branche.

Meeting is the best way to connect – let’s meet!

Periklis Moissidis
01-08-2019